Cookies auf dieser Webseite
Diese Webseite verwendet Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf "Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies".
Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies
Auto-Leebmann / SCHMID Service

Telefon: +49 (851) 7001-0

E-Mail:  info@leebmann.de

ENTDECKEN SIE AKTUELLES:

Unsere News & Events.

Exzellent.

Auto-Leebmann BMW Service-Team gewinnt BMW Service Excellence Award.

Jährlich verleiht die BMW Group Servicebetrieben, die sich durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichneten, den Service Excellence Award. Für das Geschäftsjahr 2018 gehören wir zu den Gewinnern. Eine Auszeichnung, über die wir uns sehr gefreut haben.


Kerstin Vogl, Serviceassistentin Auto-Leebmann, und Max Maier, Serviceleiter Auto-Leebmann, nahmen Statue und Siegerurkunde stellvertretend für das gesamte Passauer BMW Service-Team entgegen.

Kerstin Vogl, Serviceassistentin Auto-Leebmann, Thomas Grupp, Leiter Aftersales BMW Group, Max Maier, Serviceleiter Auto-Leebmann sowie Werner Gärtner, Leiter Qualität und Prozesse Aftersales BMW Group bei der Preisverleihung im Rahmen der Aftersales-Konferenz in München Mitte Februar 2019.

Exzellent.

Auto-Leebmann MINI Service-Team gewinnt MINI Service Excellence Award.

Jährlich verleiht die BMW Group Servicebetrieben, die sich durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichneten, den Service Excellence Award. Für das Geschäftsjahr 2018 gehören wir zu den Gewinnern. Eine Auszeichnung, über die wir uns sehr gefreut haben.


Sabrina Geisberger, Serviceassistentin Auto-Leebmann, und Max Maier, Serviceleiter Auto-Leebmann, nahmen Statue und Siegerurkunde stellvertretend für das gesamte Passauer MINI Service-Team entgegen.

Sabrina Geisberger, Serviceassistentin Auto-Leebmann, Thomas Grupp, Leiter Aftersales BMW Group, Max Maier, Serviceleiter Auto-Leebmann sowie Werner Gärtner, Leiter Qualität und Prozesse Aftersales BMW Group bei der Preisverleihung im Rahmen der Aftersales-Konferenz in München Mitte Februar 2019.